Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Reports ignoriert neue Webseite

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Peter55
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2008, 12:23

Beitrag von Peter55 » 09.07.2011, 10:05

Hallo,

Vor einer Woche habe ich meinem AdSense Account eine neue Webseite hinzugefüght und den Adsense Code auf der Webseite platziert.

Obwohl diese Seite in dieser Zeit gemäss den Stats 1'426 besucht wurde (einige Male auch von mir), der Adsense Block sauber erscheint, die ad-slot und ad-client Nummern korrekt sind ignoriert Ad Sense Report die garantiert erzeugten Impressionen koninuierlich.

Gibt es bei Ad Sense eventuell eine Einstellung welche ich Uebersehe, obwohl ich überall nachgeschaut habe?

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Wie gesagt, die entsprechende Seite wurde auf jeden Fall von Unique Besuchern frequentiert und der Block erscheint sauber und klar.

Danke und Gruss
Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


StarBuG
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 17.12.2010, 21:14

Beitrag von StarBuG » 09.07.2011, 10:22

Hast du der Werbung einen Channel zugeordnet?
Schaust du dir den Bericht über die Standard AdSense Berichte Schaltflächen an oder über einen von dir erstellten Bericht, der evtl. gefiltert ist?

Leg doch mal einen URL Channel für die Domain an

Peter55
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2008, 12:23

Beitrag von Peter55 » 09.07.2011, 10:34

Sorry habe ich vergessen zu erwähnen.

Dieser Bock hat einen eigenen Channel. Im erweiterten Bericht wird dieser Channel auch als aktiv angezeigt.

Es handelt sich um den Standard AdSense Bericht.

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 17.12.2010, 21:14

Beitrag von StarBuG » 09.07.2011, 11:59

Versuchs mit einem URL Channel

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 09.07.2011, 12:00

Erlaubst Du allen Seiten die Anzeige Deiner Anzeigen oder musst Du die neue Domain erst noch freigeben?
und 2.: Wie lange läuft der Adsenseblock schon? Erst einen Tag oder schon länger?

Peter55
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2008, 12:23

Beitrag von Peter55 » 09.07.2011, 14:48

Vielen Dank.

Mit dem URL Channel läufts.

Gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag