Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von "google adsense" ausspioniert?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 19.07.2011, 11:16

Hi Leute,

ich beobachte das schon eine Weile und frage mich ob ich was verpasst habe oder ob das nur Zufall ist.

Beispiel: Ich gehe direkt auf Swodoo oder fluege.de und suche nach nem Flug nach Antalya.

Dann gehe ich auf eine andere Seite (SEO Blog z.B.) wo Adsense geschaltet ist. Anschließend bekomme ich statt Werbung zu SEO, Werbung zum Thema "Flug nach Antalya". Die (sub)Domain der Adsense Werbung ist dann auch von Fluege.de...

Ist das Zufall? Oder was geschieht da? Ich meine ich suche ja nicht per google nach Flug Antalya sondern direkt auf fluege.de

Setzt da fluege.de irgendeinen Adsense Cookie?