Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Digitalpionts und Bulk Import
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
dir ist aber bewusst, daß durch das geotargeting die serps von digitalpoint in deutschland nicht zu gebrauchen sind? wenn du allerdings kunden aus usa hast, vergiß, was ich geschrieben habe.
Hallo Camworks,
ich weiß nicht worauf Du diese Aussage stützt, aber meine Keywords werden in Google deutschland dort angezeigt, wie digitalpoints es mir zeigt.
Zumindest im Moment. Ich hatte persönlich aber auch schon abweichende Ergebnisse.
ich stütze meine aussage auf monatelange überprüfungen von 2 websites, die in keinem fall mit den serps von digital point übereinstimmten. daraufhin habe ich die jungs angemailt und danach gefragt und bekam die antwort, das genau dieser effekt durch das geotargeting verursacht würde, da der abfragende server in den usa steht und daher auch für die usa gültige serps geliefert bekommt.
verstehe ich nicht ganz oder gibts kein tool was ich z.b. local bei mir aufmpc laufen lassen kann ... hier gibts doch jede menge berufs seos wie überprüft ihr die plätze eurer kunden ???
digipoint lässt nur 200 KWs zu, alles was drüber ist, wird abgeschnitten, war bei mir auch so.
@Cachi
Die Plätze zu überprüfen ist ne 5 Minuten-Programmierarbeit, Suchseite auslesen, Position der eigenen URL im Quelltext ermitteln, fertig. Das Problem ist, dass es illegal ist. Und deswegen gibt es wohl auch nicht so viele Tools online, aber ich wette, das jeder SEO ein solches Eigenbasteltool hat.
naja mir wprde 200kw´s reichen nur scheind das ganze nicht mehr zu stimmen oder ? ich brauche sowas echt drigend ... wie macht webby das den der logt das doch auch ...