Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erfahrungen mit Link-Vault ??
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Hallo,
habe ein Linktauschsystem entdeckt und hätte gerne Auskunft darüber, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Allgemein: Kann man empfehlen oder nicht ?
Danke für den Link,
war wirklich sehr informativ.
Ich glaub ich werde es mal mit einem nicht so wichtigem Projekt testen.
Allerdings sind mir die letzten Berichte etwas zu lang her.
Hat jemand noch jüngere Erfahrungen, was die Qualität und Anzahl der Linkpartner angeht ?
Die Qualität der Link-Partner ist sehr unterschiedlich, es handelt sich aber naturgemäß durchgehend um SEO-Inzest.
Der Versuch, Themenrelevanz vermittelst der Einordnung von Seiten einige wenige Kategorien bewirkt, daß Themenrelevanz allenfalls in Mainstream-Bereichen wie Travel->Accomodation (hier funktioniert es, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, z.B. ganz hervorragend) erreicht wird. Für Nischen ist LV bezüglich Themenrelevanz vollkommen untauglich; hier ist die Kategorisierung auch vollkommen sinnfrei. Obschon es hier für die Entwickelung massives Potential gibt, wird es unverständlicherweise nicht genutzt (der Zeitaufwand rechnet sich wahrscheinlich nicht).