Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ranking Check
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Gibt es ein Tool, mit dem ich mein Ranking bei mindestens Google(mit Yahoo wäre auch nicht schlecht) abfragen kann? Nicht nur für Google.de sondern auch für Google.es, Google.fr, ... ?
Wie mache ich das händisch am schnellsten für z.b. google.de?
ehrlich gesagt ist es viel schoener zu antworten wenn der fragesteller den eindruck vermittelt er haette sich selber schon ein wenig in der sache bemueht.
ranking-check-tools gibt's wie sand am meer und wenn du mal die suche hier im forum oder bei big boogle benutzt dann wirst du sie alle finden.
die basics kann man sich prima alleine aneignen, das macht sogar richtig spass. bei fragen des niveaus 'wie mache ich es dass meine seite bei google auf platz 1 steht' hat niemand hier lust sich um dich zu kuemmern.
mein tip also: suchen.
gruss tri