Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ZoneSpy 2.0 - jetzt mit Echtzeitregistratur
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Der Server hat einen neuen Prozessor und mehr RAM bekommen, die Suchleistung wurde dadurch fast verdreifacht.
Jetzt kommen auch wesentlich mehr PR-Domains, habe heute schon eine echte PR4er gefunden.
Der Such-Daemon wurde optimiert. Die Prüfgeschwindigkeit wurde dadurch von 120 Domains pro Sek. auf 350 Domains pro Sek. gesteigert und zusätzlich die CPU Load von 300% auf 40% gesenkt. Ich werde demnächst prüfen, ob eine Parallelisierung des Daemons sinnvoll ist und eine nochmaliege Steigerung auf schwindelerregende 700 Prüfungen pro Sek. zu erreichen
Ich würde euch gerne noch mehr Informationen zu den gefundenen Domains anzeigen. Beispielsweise ob die Domain in DMOZ gelistet ist. Welche zusätzlichen Informationen wären noch für euch Intressant?
Ich habe der Seite mal einen richtigen Namen nebst Layout verpasst.
Ein paar neue Funktionalitäten sind auch hinzu gekommen.
Die Seite ist nun unter https://www.zonespy.de zu erreichen und wird natürlich weiter ausgebaut
Der Googlebot hat die Domainnamen indexiert und viele Besucher, die etwas ganz anderes Suchten auf die Seite geschickt. Das gleiche mit Adsense, sobald hier irgendwas mit *wm*.de frei wurde waren die Bannerplätze voll mit Ticketangeboten.
Naja ich würde an Deiner Stelle dann eher auf die Indexierung verzichten und lieber vorher noch ne schöne Seite schalten die dann Indexiert werden kann.
WIe gesagt... Performance-Kosten für CPU sind bei so ner Grafik-Erstellung enorm, auch wenns nur Text ist.
Und Banbreite kostet der Spass natürlich auch wenn Du Grafiken statt einfachen Text verwendest