habs mal getestet und das programm macht "seine sache" gut!
sich nur auf die suchmaschinen zu beschränken ist nicht so gut, weil man wenn schon beides möchte, das klickverhalten usw. der googler und der "anderen" auch. man will ja nicht 3 mal seine logfiles durchkämmen müssen.
es geht ja nicht nur um relevanz der keys sondern um z.b. usability-probleme, z.b. 70% abbruch bestellvorgang und solche dinge.
und mehr als die logfiles auswerten, auch ggf. pfade, kann das programm auch nicht wenn es auch sehr benutzerfreundlich gehalten wurde, auch da auf SEO beschränkt.
die filterfunktionen sind wirklich gut.
neue erkenntnisse habe ich erwartungsgemäss keine erlangen können. normal habe ich eine light-version eines standard-logfile-analyse-programms und die ebenfalls kostenlose version von statcounter (letzte 100 logs). völlig ausreichend für meine bedürfnisse.
sehr übersichtlich fand ich direkt zu sehen mit welchem keyword jemand auf welche unterseite kam.
fazit: gutes
tool das seine aufgabe sehr gut macht.
geld würde ich keines dafür ausgeben, da ich ohnehin kein geld damit verdiene und daher meist nicht bereit bin zu zahlen.
es ist fast unmöglich so kundschaft zu kriegen. aber solch eine anfrage im forum ist genau der richtige weg! ich hoffe du hast ein richtiges logfile-analylse programm um das auch zu sehen

wird sicher der ein oder andere downgeloaded haben.
wenn man für gewerbetreibende shops betreibt oder optimiert oder sowas und man denen das mal so nebenbei installiert und in einem guten moment zeigt, dann sind die garantiert sehr froh darüber für 60 eur so ein tolles analyse-tool zu haben!
es wurde auch schon gesagt. verkaufssoftware muss anders präsentiert werden. mit virtuellem verkaufskarton, schick & schön.
wenn es richtig gut rüberkommt, und je nachdem welche firma drauf steht , fällt es im ersten moment vielleicht nicht so auf, dass nicht so viel dahintersteckt.. ??
aber selbst dann... SEHR SCHWIERIG
trotzdem weiterhin viel erfolg...
greetz
miraculix