Beitrag
von cjnetworx » 21.04.2006, 09:30
Hallo Leute.
Ich habe damals eine effiziente Trackinglösung für meine Kunden gesucht.
Und vor 2 wochen mir eine komplette Liste erstellt.
Aus dieser Liste habe ich dann mit meinem Kollegen 1 rausgepickt und dachte das der es sein soll. Wir hatten uns damals für WebPosition entschieden, leider stellte sich bei einer genauren recherche darüber heraus das man mit diesem Tool anscheind nur die kunden seiten überwachen kann, jedoch nicht die einzelnen Googl-Kampagnen zb kontrollieren kann: wenn ein adword schlecht ist, dass man den ändern oder löschen kann. Zudem noch war das eine SOFTWARE gewesen die nicht als weboberfläche zur Verfügung steht, sondern als ein normales Programm, dass unter Windows läuft. Und sowas ist und war nicht geplannt.
Nun jetzt stehen wir wieder auf dem Nullpunkt, und suchen immernoch nach einer Preiswerten Trackerlösung , die und als Weboberfläche zur Verfügung stehen soll und alle wichtigen Fähigkeiten/ Eigenschaften haben soll wie teils WebPosition, BitStrike und OneStat hat.
im Klartext halt diese Anforderungen entsprechen:
-über welche Suchbegriffe kommen die Besucher auf unsere Seite?
-Handelt es sich dabei um PPC-Kampagnen oder „natürliche“ Suchergebnisse?
-Hinter jedem Keyword muss stehen, wie viele der Besucher, die über dieses Keyword kamen, auch tatsächlich einen Kontakt/Verkauf ausgelöst haben
Nebenbedingungen (nicht zwingend notwendig)
-welches sind die beliebtesten Seiten unserer Internetpräsenz? (Entry pages)
-Auf welchen Seiten haben die meisten Besucher die Seite verlassen (Exit pages)
Wir sind bereit auch dafür Geld zu zahlen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige hier im Forum ebenfalls bemühen würden etwas passendes für uns zu finden.
Ich hoffe, dass ist nicht zu viel verlangt.
Vielen Dank im voraus.
mfg,
Eugen Schlegel