Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab mich heute in 5 Katalogen eingetragen. Ist das etwa schlimm wenn ich mich in mehreren Katalogen eintrage? Warum kann die Seite für ein paar Monate von der Bildfläche verschwingen? Sorry aber ich verstehe das nicht.ole1210 hat geschrieben:Vergisses. Miit zig Einträgen die alle iedentisch sind wirst du nicht reich werden.
Mach das alles schön manuell und variier die Einträge. Da hast du wesentlich mehr von.
Ausserdem kannst du rchjt sicher davon ausgehen, das deine Seite erstmal einige Monate vom Fenster verschwinden wird, wenn du dich in kurzer Zeit mit identischen Angaben in zig Kataloge einträgst!
das hört sich gut an. wo finde ich den roboform ?ranking-pro hat geschrieben:Also ich verwende hauptsächlich Firefox mit RoboForm um meine Seiten zeitsparend in viele Webkataloge einzutragen. Dazu gebe ich alle Angaben in RoboForm an, und muss mir nur noch aus meinen Bookmarks die einzelnen Verzeichnisse auswählen, dann ein Klick auf Roboform - Absenden und gut... spart mir die Eingabezeit! Natürlich variire ich alle 20 Kataloge meinen Linktext sowie die Beschreibung.
Was haltet Ihr von dieser Vorgehensweise?