hmm, dann doch wohl eher die Hauptdomains.Caschi hat geschrieben:KAnn man nicht das Script auch at oder noch viel wichtiger ch domains anzeigen lassen?
Viele Grüße
de
com
net
org
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, PR interessiert mich jetzt nicht wirklich, da ist es ja nicht sonderlich schwer den zu bekommen, selbst ich hab da schon einen PR3 geschafftCaschi hat geschrieben:Habe neulich mal von jemand gesagt bekommen, der sowas öfter macht, das genau diese Domains, Probleme mit dem Pr hätten wenn Sie neu geregt würden. Keine Ahnung ob das stimmt ....
Viele Grüße
hmm, ja sagen wir mal ein Teil der Arbeit ist vielleicht schon getan, aber mich interessiert mehr der Domainname, allerdings wird da ja hin und wieder mal einer nicht angezeigt.Caschi hat geschrieben:Es geht hier ja nur um den PR und Backlinks. wertvolle Domains kann ich natürlich selber hocharbeiten. Aber hier ist der Vorteil, hochladen und loslegen ...
Das liegt mitunter an United-Domains, deren Abfrage stimmt nicht 100 %, du müßtest zusätzlich über die DENIC gehen, hatte auch das Problem und mußte dann bei U-D die Domain per FAX anmelden, hat dann aber geklappt.FEAnoR hat geschrieben:Erstmal ein dickes Lob für den guten Service! Allerdings frage ich mich gerade, ob es auch ähnliche Seiten gibt, die ein größeres Archiv haben? Damit man auch nach Domains suchen kann, die älter als 14 Tage sind.
//Edit
Was mir noch aufgefallen ist: Bisher war jede Domain belegt, so zumindest laut www.united-domains.de (kommt man ja drauf, wenn man auf "jetzt registrieren klickt"). Gibt es da noch einen kleinen Bug, oder wird die Anzeige einfach nicht so oft aktualisiert?
Grüße,
Marco
Die Domains die gemeldet werden waren alle schon vergeben.gBond07 hat geschrieben:Ja, lang ist her. Habe das Ding auch leider nicht mehr.
Setzt du eigendlich die Namen mit einem Generator zusammen,
oder wurden "alle" Domains schon einmal registriert?
Und das ist echt eine Realtime Ausgabe bei Aktuell?
Es kann nicht sein das manche Domains schon länger gelöscht sind?
Die Domains werden ebenfalls nur alle 3 Stunden geprüft, somit kommt es hier zu verzögerungen in der Anzeige.FEAnoR hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: Bisher war jede Domain belegt, so zumindest laut www.united-domains.de (kommt man ja drauf, wenn man auf "jetzt registrieren klickt"). Gibt es da noch einen kleinen Bug, oder wird die Anzeige einfach nicht so oft aktualisiert?
Also vorweg: Tolle Arbeit!!!!wiesel hat geschrieben:Die Domains werden nicht plump durch Whois-Server zubomben geprüft.
Es wird ein anderes 3 stufiges Verfahren genutzt, das einerseits schneller,
aber auch traffic- und resourcenschonender ist.
Das Problem war beim Start, dass Stufe zwei nicht in die Suche einbezogen wurde
und so ca. 15% Domains als frei gemeldet worden sind und garnicht waren.