Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Finde kein Pageranking tool
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Hmm, bei mir funktioniert das Tool so, wie es soll...
Ich kann keywords hinterlegen und die einmal am Tag abfragen lassen (bis Position 1000). Das Tool merkt sich die Position so das man auch eine schöne historische Auswertung hat...
Mein fehler. Hab den link doch nicht gesehen dachte du meinst den ersten sorry. Ich muss mal schauen wie ich das hinkriege. Zeigt es dann auch wirklich die genauen positionen an und wird google auch net gesperrt? Kann man das auch einstellen wie schnell es sucht?
#Edit#
Wurdest du schon mal gesperrt mit diesem tool?
#Edit#
ja, es zeigt die genaue Position an und nein, ich wurde noch nicht gesperrt. Man kann die Anzahl der Anfragen einstellen - Standard ist 10, also sehr vorsichtig, ich habe mal 50 eingestellt...
Seitdem kann ich leider auch den von mir über alles geliebten "Free Monitor for Google" von www.cleverstat.com verwenden.
Nach 3 Abfragen macht er mir die IP dicht.
Seitdem bin ich auch auf der Suche und noch keinen wirklich ähnlich guten Ersatz gefunden.
hi,
hab doch noch ein Problem. Mit diesem Script was über einen Server läuft. Ich brauche noch andere Suchmaschinen weil Google nicht reicht. Das tool müsste noch live.com und yahoo abfragen können das wäre super. Vielleicht kann mir ja einer helfen oder das Script umschreiben.
#Edit#
Naja das tool ist auch nicht das gelbe vom Ei. Weil die Rankings stimmen nicht alle überein naja!!!!
#Edit#