Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Black Hat SEO vs. White Hat SEO

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.

Habt Ihr Euch schon mit dem Thema Black Hat SEO beschäftigt?

ja
25
63%
nein
10
25%
black was???
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 24.06.2007, 18:49

weltweit hat geschrieben:Naja, aber hier im Forum geht's ja nur um Besucher. Soweit hat zumindest G* nix dagegen :-D
Das ist schon klar. Den Black Hats geht's auch nur um Besucher. Denn ich kenn keinen, dem die Bots schon mal einen C€nt gezahlt hätten :)

Andererseits, wenn ich die Sigs mancher hier so anschaue, dann frage ich mich, wieso gerade diese URLs in einem SEO-Forum immer und immer wieder gezeigt werden. Zielgruppengerecht sieht zumindest für mich anders aus :roll: Aber das ist eine andere Geschichte.
bugscout hat geschrieben:die gästebuch- und sonstwas-einträger sind für mich auf jedenfall keine seos sondern spammer.
Den meisten BlackHats ist es egal, ob du sie als Spammer bezeichnest oder nicht (sie tun's oft selbst). Ihren Bankkonten ist das übrigens auch egal.
die spammer sind doch eher phantasielose wiederholungstäter.
So lange die phantasielose Wiederholungstat genug Geld einbringt ist auch das egal.

Der eigentliche Akt des "Spammens" ist meistens langweilig. Deswegen machen das auch meistens Maschinen. Phantasie dagegen ist bei der Planung und bei der Programmierung entsprechender Scripte gefragt.

PS: Ich bin mir sicher, dass sich die hier mitlesenden Schwarzhüte gerade schlapp lachen und über ICQ mal wieder über die schlauen Leute vom Abakus-Forum ablachen :lol: