Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschorganisations-Plattform (Bewertung und Testen)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten

Wie findet ihr dieses Webmastertool?

Gut
2
50%
Schlecht
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ltb
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ltb » 06.07.2007, 15:13

Hallo,

ich habe eine Plattform entwickelt, die es ermöglicht Linktauschs zu organisieren und zu verwalten. Des Weiteren kann man sich jede einzelne Seite von sich analysieren lassen, dh. alle Seiten die auf einen Linken raussuchen lassen und des Weiteren detailierte Pagerank informationen anzeigen lassen.
Außerdem erhält man eine eigene Subdomain, die so gesehen als Tauschpräsentation dient.
Es stehen auch noch viele andere nützliche Funktionen zur Verfügung, wie Artikelorganisation, Webkatalogorganisation usw. und es werden auch immer tools folgen.
Per Cronjob werden jeden Tag Linktauschs geprüft, dh. ob die Links noch gesetzt sind. Man wird auf Wunsch per Email benachrichtigt, falls ein Link nicht mehr gesetzt ist.
Der Linktext wird verglichen, mit dem angegeben Linktext.
usw...

Nun würd ich gern eine Bewertung von euch haben, bzw. würde mich freuen, wenn sich hier ein paar User bereit erklären würden, diese Plattform mal zu testen und mir dann eine Comment dazu geben würden, was ihnen fehlt oder bzw. was sie stört.

Die Registrierung ist absolut kostenlos und erfordert keine Gegenmaßnahmen wie einen Backlink oder sonstiges. Dh. einfach anmelden und loslegen.

Die Domain ist:

https://www.linktauschbutler.de

Ich sag schonmal vielen Dank und stehe gern hier für weitere Fragen zur Verfügung, bzw. ihr könnt mich auch per pm, icq o.s. anschreiben.

Grüsse

PS: Seite ist leider noch nicht auf Firefox optimiert. Wird aber die Tage noch gemacht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag