Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Analsyse-Tool findet ihr besser?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
TomDD
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von TomDD » 26.01.2008, 16:25

hallo zusammen,

bin bei meiner suche nach einem halbwegs guten tools zur analyse meiner besucher auf zwei programme gestoßen, die mir von der aufmachung her ganz gut gefallen. jedoch würde mich die meinung der profis hier interessieren, wie ihr den wert der tools einschätzt, da diese ja auch was kosten.

zum einen gefällt mir mescalero3 ganz gut (ca. 100€)

und dann hab ich ein prog gefunden, welches sich ebiz-stats schimpft
und die demo auf der selbigen seite ist mit obigen programm fast gleich, aber halt nur fast. kostet dafür aber auch nur die hälfte. ebiz-stats.de

ich bin nur ein hobby-hp-bastler...meine kenntnisse halten sich in grenzen und den großen verdienst will ich eigentlich auch nicht machen, aber mich interessiert woher die leute kommen und wie lange sie auf diversen seiten sind und welche suchphrasen benutzt wurden.
da nur ein kleines hobby ist die frage gerechtfertigt, ob es nicht noch andere gleichwertige tools gibt, die noch weniger kosten.
sprich etracker und co fallen da ja schon mal flach.

danke
- Linkpartner für Goldbarren-kaufen.com gesucht
- https://www.kleinanzeigen.historisch.biz (inkl. Webkatalog)