Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO's oder Spammer
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Meine Frage mag komisch klingen aber kann es sein, dass gxxgle in anderen Ländern nicht so einen grossen Wert legt auf die Dinge die hier im Forum im Bezug auf nicht-spam SEO so fleissig erörtert werden ?
Beispiel ich gebe Keywords in gxxgle ein und kriege spam-seiten als ergebnis. SEO funzt anscheinend in anderen Ländern anders oder liegt 5 Jahre hinter Deutschland zurück.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
edit: ich will nicht erfahren welchen mechanismen sich die spammer in anderen ländern bedienen sondern, warum gxxgle.de gerade auf deutschland so grossen wert legt.
Google legt keinen großen Wert auf ein bestimmtes Land, sondern reagiert auf die Gegebenheiten.
In Deutschland hat google eine Überragende Position und somit ist auch die Gruppe derer sehr groß, die versuchen dort weit vorne zu stehen. Damit trotz der Anstrengungen nicht alles voll MFA ist sonder Qualität geliefert wird, werden halt die Algos den gegebenheiten angepasstG
Nimmst du nun nen Land wie Somalia, wo kaum jemand nen PC hat und wenn doch, dann ohne Internetzugang, dann ist es logisch das google dort spart und weniger in die Entwicklung investiert.
hi danke zunächst für deine antwort.
mich wundert nicht, dass google nicht in somalia investiert aber dass es in polen beim contentklau aufgibt und nix tut? trotz dessen, dass ich ein pole bin verstehe ich es nicht aber vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich zu lange hier lebe.
welche algorytmen werden dort angewendet? die von vor 5 jahren? das kann ich nicht glauben.
Wenn in Polen nur ein einziger Webmaster Content klaut (kann ich mir bei der Mentalität kaum vorstellen), dannnlohnt es eben nicht darauf zu reagieren. Oder die klauende Seite ist erheblich stärker und älter als die beklaute seite. Auch dann wird wenig passieren.