Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie korrekt Sitemap neu erstellen???

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Leon333
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Leon333 » 21.06.2008, 19:48

Hallo, versteh folgendes nicht, wenn ich für high-heels-beauty punkt de eine neue Sitemap erstelle, wird nur ein Teil meiner Produkte bzw. URL's aufgelistet! Is das jetzt so üblig, oder haut da jetzt was nicht hin bei mir? Ich wollte die Sitemap neu erstellen, weil neue Produkte mit unterschiedlichen Beschreibungen dazugekommen sind, und trotzdem die Seiten im Index sinken! Ich habe noch einen anderen xtc Shop www.high-heels-factory punkt de, da hab ich das 6fache an Artikel weniger im Shop gelistet, aber dafür mehr im Index! Vermute das meine URL Struktur nicht korrekt ist! Keine Ahnung, blick da nicht durch! Könnte das mal bitte jemand überprüfen? Freu mich über jede Hilfe!
Zuletzt geändert von Leon333 am 21.06.2008, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.