Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suche Desktop Backlink Verwaltungs & Check Tool
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Hallo! Sind alle recht interessant jedoch finde ich kein Tool wo man auch definieren kann wie tief er in den Unetrseiten er suchen sollte. Z.B. interessiert mich ein Toll der mir kontrolliert ob eine Partnerseite den Link auf der Startseite hat oder mindestens auf der Seite nach der Sprachauswahl (also erset Tiefe). Gibt es so was oder wie stelle ich dies bei den oben genannten Programmen ein? Danke
Guck Dir mal Web CEO an. Diese Funktion ist schon in der Freeware-Variante mit drinnen und Du kannst definieren, ob "irgendwo auf der Seite", ob auf einer bestimmten (unter-) Seite oder wie uach immer die Links sein sollen. NoFollow wird auch überprüft.
In dem Programm definierst Du "Partner-Agreements", also Du definierst, wie der Link aussehen muß, und bei jedem Check werden deine Angaben überprüft. Wenn etwas nicht stimmt gibt´s eine Warnmeldung.
Also Wenn Du "Julian.Wolf" oder Andere Erfahrungen mit diesem Tool gesammelt haben, würde mich das freuen hier mal ein kurzes Feedback von euch zu lesen.
Da es mir hier wirklich in erster Linie um das Verwalten und Kontrollieren der Linkpartner geht.
WOW Web CEO gefällt mir ja sehr gut. Diese ganze shice wie I-Business Promoter und so, ich dachte es gibt gar keine guten Tools. Und dann auch noch kostenlos. Wenn die auch in anderen Belangen gut ist (hab noch nicht alle Bereiche angeschaut), überlege ich die Pay-Version sogar zu kaufen.
Meine Fresse, das ist wirklich sehr umfangreich. Genau das was ich gesucht habe. Ich habe jetzt erst die Zeit gefunden mir das Tool mal etwas genauer anzusehen.
Da braucht es wirklich ein Weekend bevor man alle Möglichkeiten versteht bzw. denke ich mir das im späteren Verlauf, wenn man mit dem Tool regelmäßig arbeitet noch mehrere Möglichkeiten einem sich offenbaren.
*Daumen hoch*
Und vielen Dank an Euch zwei für das Feedback. Wenn ich fragen habe, lasse ich die hier ab.
Habe gerade gecheckt, das dieses Tool bei äöü und ß Probleme macht, also benutzt lieber bei Linktexten ue, oe, ae und ss... typisch amis halt. Leider gibt es keine Sprachdatei... aber sonst top, hat mich überzeugt. Danke nochmals!!!