Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch wenn Google informiert, man soll nicht mehr als 100 Links auf eine Seite setzen, habe ich mit meiner sitemap (> 220 Links) keine negativen Erfahrungen gemacht.hunny hat geschrieben:Dazu habe ich auch mal ein Frage - wieviel Seitenlink sollten maximal auf einer Seite sein? Ich meine wenn man ca 500 Seiten hat alle auf eine Sitemap oder lieber verteilen oder ist das egal?
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich meine nun auch so lassen!rechtlegal hat geschrieben:Auch wenn Google informiert, man soll nicht mehr als 100 Links auf eine Seite setzen, habe ich mit meiner sitemap (> 220 Links) keine negativen Erfahrungen gemacht.hunny hat geschrieben:Dazu habe ich auch mal ein Frage - wieviel Seitenlink sollten maximal auf einer Seite sein? Ich meine wenn man ca 500 Seiten hat alle auf eine Sitemap oder lieber verteilen oder ist das egal?
Quelle: Google Sitemap-HilfeBei Angabe von mehr als 50.000 URLs müssen Sie mehrere Sitemapdateien erstellen. Wenn Sie voraussehen, dass Ihre Sitemap über 50.000 URLs oder 10 MB hinaus wachsen wird, sollten Sie eventuell von vornherein mehrere Sitemapdateien anlegen. Falls Sie mehrere Sitemaps bereitstellen, können diese in einer Sitemap-Indexdatei aufgeführt werden. Sitemap-Indexdateien dürfen nicht mehr als 1.000 Sitemaps beinhalten.