Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Prinzip: keinem. Kein Backlink-Checker kann dir 100% richtige Ergebnisse liefern, da alle entweder auf einer unterschiedlichen Datenbasis aufbauen oder aber unterschiedliche Schwerpunkte bei der Auswertung dieser Daten setzen. Ich habe vor einiger Zeit die Probleme, auf die man mit so einem Backlink-Checker stößt mal aufgeschrieben, vielleicht hilft dir das: https://www.sistrix.de/news/743-problem ... alyse.htmlcrossgolfer hat geschrieben:Welchem Backlink-Checker kann man vertrauen?
Ja das ist richtig... ich versuch aber für meine Projekte wöchentlich Veränderungen zu dokumentieren. Und das ist dann eine ganz schöne Arbeit alles zusammenrechnen usw..jackwiesel hat geschrieben:So ist es - solange man eine überschaubare Anzahl von Projekten hat oder betreut, ist es eine Mischung aus mehreren Tools und Abfragemöglichkeiten und dem "Gefühl", dass man für eben jene Projekte entwickelt.
Da sind schon etliche TB zusammengekommen. Das eigentlich Speichern ist allerdings nicht das Problem, Speicherplatz kostet heute nicht mehr die Welt und die Kapazitäten wachsen ja rapide. Schwierig ist, die Daten so vorzuhalten, dass man schnell und auf unterschiedliche Weise wieder drankommt.crossgolfer hat geschrieben:Kann man erfahren wie groß eure Serverfarm ist und wie hoch die Datenmenge ist die ihr täglich speichert?
a) Den Azubi/Praktikannten rangehen lassenjackwiesel hat geschrieben:...
Es ist allerdings zum Kot... wenn man einen "Kunden" hat der sich mit schlecht recherchiertem Halbwissen (oder weniger) selber an die Kontrolle seiner Links macht - dann hast Du dreimal die Woche einen aufgeregten Laien an der Strippe weil vorhandene Links bei x4d oder Sistrix nicht angezeigt werden.
Ich suche da noch nach dem Stein der Weisen...