Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was nen quatsch...sumacrusader hat geschrieben:ich glaub g* mag das nicht so wenn die serps auf diese Weise abgefragt werden. Wenn du da mehr als 100 keys eingibst dann wird die suchabfrage gesperrt, machst du das über eine domain könnte es sein das die abgestraft wird. deswegen besser über localhost, da weiß man nicht sofort woher es kommt
soll also heißen, ich mache abfragen von unterschiedlichen keys bei https://www.ranking-check.de/.sumacrusader hat geschrieben:du musst mal lesen bevor du antwortest, ich rede nicht davon das die domain abgestraft wird für die die key abfrage erfolgt, sondern die domain von der die abfrage gestartet wird.
wenn du nicht weißt ob das stimmt, warum schreibst du es dann???sumacrusader hat geschrieben:Jetzt kann es sein ich habe ein domain bei der mich das nicht interessiert. Starte also auf domain a die abfrage für keys der domain b, wird wohl für b nicht viel passieren aber vielleicht für a. Wer direkt auf b seine keys für b abfragt spielt mit dem Feuer![]()
Ob das so stimmt weiß ich nicht, nur warum das risiko eingehen
das wird bestimmt so sein...also was sagt mir das?Lord Lommel hat geschrieben:Vielleicht benutzen ja solche Ranking-Seiten gar nicht die Server-IP für ihre Abfragen.