Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Firefox und Google Toolbar Fehler
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
nach dem Update auf Firefox 3.5 funktioniert die Pagerank Anzeige und die Anzeige der Backlinks in der Menüleiste nicht mehr. Liegts an meinem Rechner oder hat noch jemand das Problem?
Hallo,
liegt wohl daran, dass nicht alle Add-ons sofort auf den neuen Browser aktualisiert werden (können).
Benutz solange seoquake, das funzt auf jeden fall schon.
Gruß
Naja das Problem besteht jetzt schon seit einigen Wochen und irgendwie störe ich mich doch etwas daran. Das gleiche ist das mir seitdem auch Linktitle beim überfahren mit der Maus nicht mehr angezeigt werden.
Ja tut er. Verbunden mit zahlreichen Abstürzen, hängen bleiben, nicht scrollen können bis die Seite komplett geladen ist, einer Geschwindigkeit die einer Schlaftablette gleich kommt und so weiter.
Habe bei mir zahlreiche Plugins deaktiviert, seit dem rennt er wieder wie normal. Also irgendwas passt da nicht.
Der Speicherverbrauch liegt bei mir nun bei 210 MB. (seit 10 Stunden am laufen, durchschnittlich 15 Tabs offen.)
Zuletzt geändert von Synonym am 21.07.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.