Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Twitter Tool gesucht
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
bin mir etwas unschlüssig wo ich meine Frage posten soll, also tu ich das mal hier.
Ich suche ein Twitter Tool, dass in der Lage ist following und followers zu vergleichen um ggf ein paar Menschen "rauszuschmeißen" die mir nicht folgen. meine googlerecherche hat bisher sowas wie friendorfollow.com ergeben, was zum einen langsam und zum anderen nicht ausreichend ist, weil ich am liebsten eine liste meiner nichtverfolger hätte die ich dann per klick entfernen möchte.
kennt einer von euch ein solches tool? gerne ein FF plug in.
erstmal vielen dank für eure hilfe, aber das richtige war nicht dabei.
ich suche nicht eine seite mit der ich dann händisch meine follower bzw nichfollower durchsuchen muss sondern ein plug in oder proggi bei dem ich das gegenübergestellt bekomme und dann entscheiden kann ob ich weiter folge oder nicht.