z.B. u.a. die backlinks von domains abfragt. Das Lesezeichen habe ich gelöscht und nun bereut.
Ich finde bei der Anfrage bei GOOGLE dieses "SEO ... ? " Tool nicht mehr.
so long
wolfgang

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google fragt permanent ab.wolfgang jaekel hat geschrieben:...SEO - Tool, das mir anzeigte, wann google demnächst z.B. u.a. die backlinks von domains abfragt....
https://www.keyword1-keyword2.de/wolfgang jaekel hat geschrieben:danke für die schnelle Antwort. Genau diese Link habe ich gemeint.
Es ist erstaunlich, dass du die richtige Antwort hattest. Es gibt ja sehr viele SEO – Tools.
Bisher habe ich keinen Tool gesehen, der die von mir gewünschte Angaben macht.
Mozart und Bach und Bethoven und Händel .... uswwolfgang jaekel hat geschrieben:Übrigens der PR wird wohl doch noch lange leben, ich bin dafür.
Lange lebe der PR!
Wenn man das könntewolfgang jaekel hat geschrieben:vermute, man kann es nicht allen SUMAS
g l e i c h z e i t i g recht machen?
Nimms nicht so schwer. Dadurch lernt man lesen und sowas kann einen dann vor viel übleren Überraschungen bewahren.wolfgang jaekel hat geschrieben:
Bin natürlich selber schuld. Ärgere mich gewaltig über mich selbst, wo war ich mit meinen Gedanken?