Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ah, dann lag es also nicht an meiner blöden Frage, warum er die PR-Nachkommastelle linear und nicht logarythmisch berechnetAlda hat geschrieben:Vielleicht bin ich beim X4d auch nur permanent zu den falschen Zeiten unterwegs, aber der hakt bei mir schon länger. Schon vor einer Weile habe ich Staude ne PM geschickt, geantwortet hat er bisher nicht.
Das ist doch mal ne gute Nachricht, ich hatte schon befürchtet, Du wärst krank oder so.Staudi hat geschrieben: Ich war die letzten Wochen im Urlaub und hatte noch keine Zeit zu antworten. Werde ich aber noch tun.
Das ist doch mal eine klare Ansage!Staudi hat geschrieben: Und für alle, die mir Bug-Reports geschickt haben wie "Scheiß Tool funktioniert nicht - werde künftig keinen Traffic mehr für X4d schicken.": Der Backlinkchecker ist für mich ein Verlustgeschäft. Ich bin also jedem dankbar der das Tool NICHT mag und auch nicht verwendet. Das spart mir Serverlast und die Kosten der Alexa API.