Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
UNCOVER 2.0 steht bereit
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Habe die letzten Tage bemerkt, dass Uncover 1.0 nicht mehr funktioniert hat. Da war was im Busch dachte ich mir - Die neue Version funktioniert einwandtfrei, sogar ein autostart feature, das ist sehr vorteilhaft.
Bei UNCOVER musste (nur?) ich erstmal an Wikileaks denken, und ob das ggf. ein Tool ist [wie bei SETI, nur diesmal ein Crawler Bot der verteilt auf vielen Rechnern laeuft] um (vor der Oeffentlichkeit) geheime Regierungstexte zu finden, die eigentlich nur in Intranets verfuegbar sein soll(t)en
Ich hab mal noch ne Frage: Kann ich bei Uncover nur die Seiten aus meiner eigenen sitemap.xml durchsuchen/prüfen lassen? Dann erspart sich die Software auch alle Deeplinks zu crawlen..