Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Programme für die Generierung von Mastersitemaps

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
jas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jas » 19.05.2010, 11:33

Hallo zusammen,

ich bin zufällig gerade über den Artikel https://seo-news.de/archives/2010/05/18 ... lder-video bei seo-news.de gestolpert und stell mir gerade die Frage, welches Tool für die Erstellung einer möglichst vollständigen Sitemap geeignet ist.

Bisher habe ich das Thema eher stiefmütterlich behandelt und mich nicht weiter mit den erstellten Sitemaps beschäftigt.

Aktuell verwende ich SOFTplus GSiteCrawler - bin aber nicht wirklich davon überzeugt. Hab das gefühl, dass meine Ausschluss-Parameter nicht geschluckt werden. Desweiteren stürzt mir das Programm öfters mal ab.

Kennt ihr weitere (CMS-unabhänige) Programme in diesem Bereich - gerade im Hinblick auf die Indizierung von Bildern und Videos?

Bin für jeden Tipp dankbar!