Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Blog zum Unternehmen wo hosten?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich frage hier mal direkt, weil ich leider nichts gefunden habe zu dem was ich suche und mich hier nicht gut auskenne - bitte entschuldigt, wenn das im falschen Subforum gelandet ist.
Ich habe ein Unternehmen das auf www.domain.de quasi läuft als Beispiel und dazu einen Blog. In diesem Blog wird sehr viel gepostet und der läuft momentan unter domain.de/BLOG
jetzt würde ich gerne wissen bzgl. seo:
wenn der wordpress blog unter /blog läuft ist das schlau oder sollte ich direkt auf der hauptseite domain.de (in diesem fall von joomla aus betrieben) einen blog haben?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}