Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der beste Backlink Checker ?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Sorry gestern wurde der Cronjob nicht ausgeführt. Ich weiss auch nicht wieso... Habe ihn jetzt manuell ausgeführt, die Werte sollten bis spätenstens in einer viertel Stunde eintreffen.
Sorry wegen der Bugs, ich tue alles, damit ihr mit der Software zufrieden seit. Falls irgendetwas wieder nicht funktioniert, bitte melden.
Gruss
Franz
Professioneller Backlinkchecker mit Domainpop, Linkpop und PageRank-Anzeige.
- Automatisiert Linkpartner finden durch Themenrelevanz Vergleich
- Import von Backlinks aus den Suchmaschinen
Der Linktester zeigt nun auch die Domainpopularität aller Links an. Nun kann man die Linkpartner nach Domainpop ordnen. Und er kann er jetzt mit mehreren Zieldomains umgehen.
Neue Features:
- Übersichtliche Zusammenfassung der Backlinknetze mit Kreisdiagrammen
- Einzelne oder mehrere Backlinks checken
- Linkpopularity, PageRank, IP-Dichte(beta) und Gesamtabgabe der Linkpartner wird berechnet und übersichtlich dargestellt
- Die Möglichkeit einen Text zum Linkpartner abzuspeichern
Ausserdem: Das Linktauschforum. Aktion: Sie erhalten bei einem Eintrag 100 weitere Links zu testen.
Gruss
Franz
Zuletzt geändert von damael am 30.07.2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Professioneller Backlinkchecker mit Domainpop, Linkpop und PageRank-Anzeige.
- Automatisiert Linkpartner finden durch Themenrelevanz Vergleich
- Import von Backlinks aus den Suchmaschinen
x4d.de würde ich persönlich nicht empfehlen, da dort weiß Gott nicht alle Backlinks angezeigt werden und auch der aktuelle Pagerank falsch ausgegeben wird.
Ich kann den PHP Backlink Checker by Kubik-Rubik.de sehr empfehlen
Ist vllt nicht der umfangreichste, aber er ist mir definitiv am liebsten. Auch wenn er nur die anzeigt, die man einträgt.