Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sitemap-Generator für große Domains?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Ich brauche einen Sitemap-Generator, aber online haben die alle ein Limit von 500 Unterseiten. Zu wenig.
Wer kennt einen Sitemap-Generator für große Domains?
Am liebsten gratis und zum Installieren auf einem Shared-Hosting-Webspace mit PHP und MySQL.
Es läßt sich recht einfach installieren und läuft zumindest bei mir recht gut.
Alle meine Dateien werden problemlos gecrawlt, Probleme mit einem TimeOut für das Script gibt es nicht, da Du eine maximale Laufzeit vorgeben kannst, z.B. 20 Sekunden. Dann wird das Script automatisch beendet, bevor es vom Webserver abgebrochen werden kann, startet nach kurzer Unterbrechung automatisch neu und nimmt die Arbeit an der letzten Stelle wieder auf. Meine umfangreichste Website umfaßt derzeit etwa 1000 html/php-Seiten und ist in etwa 2 Minuten erfaßt.
Habe eine Seite mit 9000 Unterseiten und bei mir funktioniert phpSitemapNG leider nicht. Er zeigt nur an "Info: Scanning filesystem for files now...
Info: Found 8948 files on local filesystem." und hört nie auf.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Programm, habe ich zuviele Seiten für das Programm?
Kennt jemand ein Programm das dies schafft! Am besten free und es muss dass filesystem durchsuchen (nicht crawlen)