Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keine.Matthiaz hat geschrieben:Welche erfahrungen habt ihr mit Programmen zum erstellen von Foren Profilen gemacht
Dafür müsste man ja schon mal 100% Erfolgsquote beim Erstellen haben, was kaum möglich ist, ohne den Pool der Zielforen stark einzuschränken.Matthiaz hat geschrieben:bekommt man überhaupt alle Profile auch indexiert
Du meinst bestimmt Scrapeboardswiat hat geschrieben:Scrapebox mal anschreiben, die haben auch was dür Forenprofille, mir fällt der Name im Moment nicht ein
Ja genau.Carny hat geschrieben:Du meinst bestimmt Scrapeboardswiat hat geschrieben:Scrapebox mal anschreiben, die haben auch was dür Forenprofille, mir fällt der Name im Moment nicht ein
Völlig Wurst ist das.backfiller hat geschrieben:Und man muss bedenken, dass wenn die stehen bleiben, man dort auch haufenweise Links zu Substanzen findet die Körperfunktionen beeinflussen oder erotische Inhalte.