Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Automated Blog Poster
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich meine Blogs mit User+PW eintragen kann, welche ich vorher angelegt hab.
Dabei handelt es sich um unterschiedliche Blogs, aber teilweise auch vom Thema her idente Blogs.
Ich würde diese Blogs jetzt gerne zentral verwalten und mit Hilfe von spinning Texten befüllen.
Es handelt sich dabei nur um 15 Blogs.
Gibt es da eine Software-Lösung die nicht zu teuer ist?
SEnukeX sollte so etwas ja können, kostet mir aber leider etwas zu viel. Kann ja auch noch viel mehr als ich wirklich benötige.
Du kannst Dir Deine Spinning-Texte erstellen und unter anderem direkt nach Wordpress per XMLRPC oder Mail, sowie Posterous publishen.
Mit dem "Sequenzer" hast Du obendrein noch die Möglichkeit, Massendaten (aus z.B. Excel) per csv zusätzlich in Deine spinnbaren Texte über Platzhalter einzufügen. Mit dieser Funktion ist es z.B. möglich, innerhalb von Minuten ein jungfräuliches Blog mit hunderten von Texten zu füllen, in unterschiedliche Kategorien zu posten, die Posts zeitlich zu streuen, etc.