Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OnPage SEO Tool .. beta testen :)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
tecker2010
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tecker2010 » 30.04.2012, 22:18

hi,

da ich vor einiger zeit ein in ähnliches tool bereit gestellt hatte (https://www.webentwickler24.com/seo-too ... lyse-tool/) will ich mal ein paar dinge kommentieren.

zunächst .. cooles tool :) finde einige dinge besser gelungen als bei mir und auch hast du einige dinge drin die ich nicht analysiere (html5, inline-code, detailierte wort-häufigkeiten, kategorische unterteilung nach semantik,technik, markup etc.) und allgm. übersichtlich dargestellt.

was ich vermisse ... eine export-funktion, am besten per pdf. wird (bei mir) häufig genutzt. des weiteren eine allgm. bewertung/note. ein "normaler" (!= seo-affin) wird so ein tool öfters benutzen und will natürlich wissen ob er besser geworden ist ohne erst alles abgleichen zu müssen. tip: analysierte kriterien in prio's unterteilen, bewerten und gessamtnote daraus bilden.

ab sonst find ich es schick :)

kleiner bug noch: "Die Website hat die richtige Textlänge: 1239 Wörter. [..] Das Keyword wurde 3 mal im <body> Tag gefunden. Zum ersten mal an Position 2557." << passt nicht ganz, oder?

gruss!