Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PageRanks einer Domain im Ranking darstellen
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich hätte gerne einmal eine Übersicht darüber, wie einzelne Seiten einer Domain von mir gerankt sind und hätte also bspw. gerne eine sortierte Liste aller Unterseiten mit einem PageRank größer 1.
Kurzer Hintergrund: Es sind zuviele Seiten, als dass man noch den Überblick hätte und unabhängig von Zugriffszahlen hätte ich gerne eine Übersicht, welche Seiten Google als "brauchbar" einstuft.
OKay, entschuldigt die Ungenauigkeit:
Ich möchte letztlich eine List, in der alle Seiten oder wegen mir eine bestimmte Anzahl an Unterseiten meiner Domain dargestellt sind und zwar absteigend sortiert nach deren PageRank. Bspw: www.beispiel.de:
1. /buecher.html - PR 5
2. /ebooks.html - PR 4
3. /geschichten.html - PR 3
...
Ich möchte damit einmal eine Übersicht erhalten, wie viele Seiten ich eigentlich habe, die einen PageRank größer 0 besitzen und wie viele bspw. mit einem PR von 2, 4, 5 oder 1.
Damit kann ich dir nicht helfen. Aber vllt hilft dir die Info, das der Pagerank schon seit Jahren tot und völlig ohne jede Bedeutung ist. Die Liste wird dir also nicht helfen.
Wichtiger ist doch, welche Seiten bei google vorne ranken, denn nur darüber gibt es Besucher. Dazu gibt es Tools wie Sand am Meer.