Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool zur Bestimmung der Keyword-Anzahl

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Sewik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sewik » 02.03.2005, 18:41

Hi,

habe ein sehr grosses Problem. Fuer mein Projekt benoetige ich dringend ein HTML-Werkzeug (ich nenn das so einfach), das im Stande ist, die Source eines URL's nach Schluesselwoertern abzusuchen und nur die URLs anzuzeigen, die z.B. mehr als sechs Keywords beinhalten.

Ich habe mir das so vorgestellt. Ich trage in Google z.B.: "Menschenrechte" ein und lasse mit dem Tool die Ergebnisse, die mir Google ausspuckt, nach Source durchsuchen (z.B.> die ersten 100 Ergebnisse), die das Wort in der Source mehr als sechs Mal beinhalten. Gibt es ueberhaupt so ein Tool? Wenn ja, wo kann ich es finden? Bitte, helft mir! Es ist wirklich dringend.

Vielleicht nimmt sich einer der Herausforderung an, und laesst so ein Tool auferstehen?

Ich danke euch schon im Voraus fuer eure Hilfe.