Seite 1 von 2

BlaBlaMeter

Verfasst: 26.07.2011, 15:07
von S0l0ng
Kennt ihr schon das BlaBlaMeter?

https://www.blablameter.de/index.php

Hier könnt ihr eure Texte durch einen Algo jagen (ähnlich wie wohl Google das auch macht) und auf Qualität prüfen lassen. Nette Spielerei

Verfasst:
von

Verfasst: 26.07.2011, 15:22
von Synonym
Ihr Text zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch,
danke ...

Re: BlaBlaMeter

Verfasst: 27.07.2011, 08:30
von OliSEO
S0l0ng hat geschrieben:Kennt ihr schon das BlaBlaMeter?

https://www.blablameter.de/index.php

Hier könnt ihr eure Texte durch einen Algo jagen (ähnlich wie wohl Google das auch macht) und auf Qualität prüfen lassen. Nette Spielerei

Es wird auch ein blablameter bleiben? Kannst es z.B. mal mit ein paar inhaltlich guten wiki-Texten probieren, die auch als blabla bewertet werden. Mich würde mal der Algo dahinter interessieren, wahrscheinlich im Rausch entstanden. 8)

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 27.07.2011, 08:58
von JohnBi
Ihr Text: 602 Zeichen, 74 Wörter
Bullshit-Index :0.72
Es stinkt gewaltig nach heißer Luft! Auch wenn Sie PR-Profi, Politiker, Unternehmensberater oder Universitätsprofessor sind - beim Eindruck schinden sollten Sie Ihre Aussage nicht vergessen.

Verfasst: 27.07.2011, 10:13
von Hirnhamster
Gabs das nicht schonmal hier? Und haben damals nicht irgendwelche Spam Texte aus Viagra Mails so gut abgeschnitten :D?

Verfasst: 27.07.2011, 10:14
von tuennes
Bullshit-Index :0.17

Wunderbar! - Aber was fang ich jetzt damit an? :o

... und wenn wir schon bei sinnfreien Textanalysen sind, dann doch lieber die mit der romantischen Komponente:

Ich schreibe wie... https://www.faz.net/f30/aktuell/WriteLike.aspx ... Heinrich Böll. Naja... Aber immerhin mit verschiedenen Texten halbwegs reproduzierbar.

Verfasst: 27.07.2011, 10:22
von JohnBi
ist 0.17 besser als 0.72 ?

Verfasst: 27.07.2011, 10:45
von tuennes
JohnBi hat geschrieben:ist 0.17 besser als 0.72 ?
Kommt drauf an, ob du viel oder wenig Bullshit bevorzugst. :D

Verfasst: 27.07.2011, 11:03
von JohnBi
Ich denke 0.72 ist besser - denn Bullshit animiert zum klicken 0X

Verfasst: 27.07.2011, 11:05
von tuennes
Ich denke ja immer an meine Nutzer. - Aber ich hab auch eine Kommunisten-Seele. :)

Verfasst: 27.07.2011, 13:18
von 800XE
tuennes hat geschrieben:Ich denke ja immer an meine Nutzer. - Aber ich hab auch eine Kommunisten-Seele. :)
Bist Du gern Kommunist?
wenn nein, dann nenne es doch "Stammkunden-Kapitalismus"
(gegen "Klickschwein-Kapitalismus")

Politiker-Bullshit
"Sag das Du Mich liebst, aber halt blos die Fresse!"
OliSEO hat geschrieben:Es wird auch ein blablameter bleiben? Kannst es z.B. mal mit ein paar inhaltlich guten wiki-Texten probieren, die auch als blabla bewertet werden. Mich würde mal der Algo dahinter interessieren, wahrscheinlich im Rausch entstanden. 8)
Ihr Text: 232 Zeichen, 37 Wörter
Bullshit-Index :0
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

Verfasst: 27.07.2011, 15:09
von OliSEO
@800XE: besten Dank für den Service. Nun frage ich mich nur noch, welche Droge da im Spiel ist :) Der Hammer! Wahrscheinlich ist der Begriff "wiki-..." bei denen so hoch gerankt, dass man für einen Bullshit-Index von 0 ansonsten schreiben kannst, was man will. Ok, reduzieren wir´s auf fake. :)

Verfasst: 27.07.2011, 15:50
von Vegas
Ihr Text: 1271 Zeichen, 190 Wörter
Bullshit-Index :0.09
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

0X

Verfasst: 27.07.2011, 15:53
von JohnBi
Ich habe meinen besten AdSense Content im BlaBlaMeter geprüft und bin erstaunt, der AdSense Content der mir am meisten bringt bestitzt einen Bullshit-Index über 0.80 ... 0X

Verfasst: 27.07.2011, 16:03
von OliSEO
@alle: gefühlt wird hier gerade eine "bullshit-bingo"-Party losgetreten :D