Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit "SISTRIX Crawler" ??

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.04.2013, 20:30

MeNoZony hat geschrieben:Ziemlich schräge Ansicht für einen Moderator, in dessen Forum sich Leute über Fragen des Internet austauschen und auf Fehlentwicklungen hinweisen.
Konsequenterweise machst Du das Forum am besten dicht und stellst nur noch die eMail-Adressen des Supports von Google, Amazon etc. hier ein.
Ach ja, und von Sistrix, natürlich.
Die ändern dann auf Anfrage sofort ihre Praxis, wie man ja seit deren Posting aus 2011 unschwer sehen kann...:roll:
Ich glaube Du hast da etwas falsch verstanden.
Es geht hier weder darum jemandem den Mund zu verbieten o.ä..
Sondern es ging darum, dass der User, der den Beitrag wieder hoch geholt hat, ganz konkret Sistrix anspricht bzw. ansprechen will:
bodomalo hat geschrieben:Ihr bei SISTRIX habt einen veritablen Schaden und all eure IP's werden jetzt mal schön von gebannt bei mir.
Meinen Server zu bombardieren mit Anfragen im 2 sek. Takt - sag mal hackts bei euch? Meint ihr der Traffic ist heutzutage vollkommen umsonst oder wie. Irre was sich manche Firmen einbilden.

Ihr seid eine Spambombe, mehr nicht.
Und wenn er sicher stellen möchte, dass der angedachte Empfänger die Nachricht auch liest wäre es sinnvoll ihn direkt anzusprechen.

Die Freiheit "Erfahrungen auszutauschen und auf Fehlentwicklungen hinzuweisen" habt Ihr hier weiterhin -- nur bietet sich manchmal (zusätzlich) dennoch der Support an...