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ja, habe kompletten Verlauf gelöscht. Habe mit 2 verschiedenen Browsern getestet. Und noch mit einem dritten Browser, an einem anderen PC, der "branchenbezogenen" nichts mit mir zu tun hat ...ender hat geschrieben:Dein Standort (bezogen auf die IP) sowie personalisierte Suchergebnisse können das beeinflussen. Schon mal Browsercookies gelöscht und danach die Suche wiederholt?
Vermutlich heute verbessert, in manchen Bereichen gibt es im Moment ein auf und ab in den Serps.nils1 hat geschrieben:
Ist Sistrix so ungenau oder haben wir uns heute im Laufe des Tages dementsprechend verbessert ?
Ich hoffe, die Verbesserung bleibt. Ich hatte in einem anderen Posting über fallende Besucherzahlen "gemeckert". Heute habe ich von meiner SEO-Agentur erfahren, dass ich in den ersten beiden Augustwochen von 1900 Keywords (bei google gelistet) auf 1500 gefallen bin. Daher mein übler Besucher/Umsatz-Rückgang.swiat hat geschrieben:Vermutlich heute verbessert, in manchen Bereichen gibt es im Moment ein auf und ab in den Serps.nils1 hat geschrieben:
Ist Sistrix so ungenau oder haben wir uns heute im Laufe des Tages dementsprechend verbessert ?
Gruss
Man kann sich Keyword-Sets anlegen oder im Monitoring die Rankings überwachenZum einen erfassen die viele meiner Keywords gar nicht, da wir eine Nischensparte belegen
Warum kann man das nur Sonntag Abend nutzen?Ja und dann die Aktuallität, was bringt mir ein Tool das nur Sonntagabend, zumal ich erst Montagmorgen im Büro bin und da schon wieder alles anders aussieht, nutzen kann???
Ohne es genau zu wissen, nehme ich an, dass Sistrix nicht am Sonntag crawlt und die Daten berechnet, sondern, dass der Datenerfassungprozess sich über die gesamte Vorwoche zieht - berechnet und veröffentlicht werden die Daten dann am Sonntag.Die Sisitrix-Daten sind ja immer von Sonntagnacht.
Wenn Du der Meinung bist, dass das Tool falsche Daten liefert dann wende Dich doch direkt an Sistrix -- die werden Dir da bestimmt weiter helfen.Jake007 hat geschrieben:Wenn ich schon zahle erwarte ich auch aktuelle Daten, egal wieviel Mil Keywords das Tool abfragen muss. Oder sehe ich falsch?
Du willst also aktuell, nicht so "letzte woche"Jake007 hat geschrieben: Wenn ich schon zahle erwarte ich auch aktuelle Daten,
egal wieviel Mil Keywords das Tool abfragen muss.
Oder sehe ich falsch?
Milchmädchenrechnung. Fakt ist, zur schnellen Analyse und Seitenvergleich ok. Live ist es nicht brauchbar. Dort lieber Live-Tracking nutzen, in Echtzeit analysieren und auswerten ist Branchenspezifisch natürlich nicht immer möglich aber für Kampagnen durchaus geeignet.800XE hat geschrieben: Du willst also aktuell, nicht so "letzte woche"
Daten von "letzte halbe Woche" = doppelt soviel Arbeit = doppelt soviel Kosten
Daten von "letzte 2 Tage" = viermal soviel Arbeit = viermal soviel Kosten
Daten von "letzte 24 STunden" = 7 soviel Arbeit = 7 soviel Kosten