Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verbietet Google Keyword Tracker?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
supersam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2010, 06:36

Beitrag von supersam » 17.08.2011, 10:50

Da ich zur Zeit verschiede Keyword-Tracker teste, um den richtigen für mich zu finden, war ich etwas besorgt als ich folgenes las:

https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66357
Gemäß den Nutzungsbedingungen von Google dürfen automatisierte Anfragen nur mit ausdrücklicher vorheriger Genehmigung von Google an unser System gesendet werden. Automatisierte Anfragen belegen wichtige Ressourcen. Hierunter fällt auch die Verwendung von Software wie WebPosition Gold™, die durch automatisierte Anfragen ermitteln soll, welches Ranking eine Website oder Webseite bei verschiedenen Anfragen in den Suchergebnissen von Google einnimmt.
1. Wie finde ich denn heraus welche Tools diese Genehmigung haben? Kennt ihr welche?
2. Welche Folgen könnte es haben, da ich jetzt einige Tools durch probiert habe?