Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche bezahlbaren Ersatz für keyword-datenbank.de

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
robo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.12.2003, 19:41
Wohnort: Schwangau

Beitrag von robo » 22.08.2011, 17:57

Hi,

ich habe seit 8 Jahren die keyword-datenbank.de für meine Keyword-Recherche benutzt. Diese wurde ja vor einem guten Jahr von Abakus übernommen. Nun ist mein Abo abgelaufen und ich wollte verlängern - geht nicht! Man soll jetzt den SEO DIVER abonnieren - dessen Preise sind mir aber schlichtweg zu hoch!

Jetzt suche ich nach einem adäquaten Ersatz, der von den Funktionen vergleichbar ist und der auch erschwinglich ist. So 20-30 EUR/Monat würde ich ausgeben wollen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

cu, Robo :)