Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucheransturm - woher kommen die alle?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 12.09.2011, 20:40

Hallo, seit einigen Tagen hat sich der Traffic meiner Seite verdoppelt. Ich hatte in letzter Zeit wenige Blog und Forenkommentare und einen Artikellink von einer bekannten Seite aus meiner Branche bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen das sich deswegen der Traffic verdoppelt und daher möchte ich nachforschen woher die ganzen Besucher kommen.
Bei Google Analytics finde ich keinen Punkt, um zu sehen woher die Besucher kommen.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit so etwas zu verfolgen? Wenn ja, womit geht das denn?