Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zum Linkresearchtool?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
ezekiel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2011, 17:20

Beitrag von ezekiel » 17.10.2011, 15:05

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, welche Alternative ihr zum Linkresearchtool empfehlen könnt? Das schöne am Cemper LRT ist ja, dass BLs ermittelt werden und dazu verschiedene Konkurrenten eingegeben werden können und ich somit mein Linkprofil mit denen der TOP3, TOP5 und dem allgemeinen Durchschnitt der Konkurrenten unter meinem Keyword vergleichen kann.

Bevor ich mir jetzt die Expert-Version anschaue, wollte ich kurz nachfragen, ob es Alternativen gibt und wie ihr das Tool zu diesem Preis bewertet? 149€/Monat (https://www.linkresearchtools.com/products-overview/)

Ich danke euch.