Seite 1 von 1

Alternative zum Linkresearchtool?

Verfasst: 17.10.2011, 15:05
von ezekiel
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, welche Alternative ihr zum Linkresearchtool empfehlen könnt? Das schöne am Cemper LRT ist ja, dass BLs ermittelt werden und dazu verschiedene Konkurrenten eingegeben werden können und ich somit mein Linkprofil mit denen der TOP3, TOP5 und dem allgemeinen Durchschnitt der Konkurrenten unter meinem Keyword vergleichen kann.

Bevor ich mir jetzt die Expert-Version anschaue, wollte ich kurz nachfragen, ob es Alternativen gibt und wie ihr das Tool zu diesem Preis bewertet? 149€/Monat (https://www.linkresearchtools.com/products-overview/)

Ich danke euch.

Verfasst:
von

Verfasst: 17.10.2011, 16:54
von Hirnhamster
Mir ist kein anderes bekannt, bei dem du eine Analyse so übersichtlich bekommst und gleichzeitig thematische Kategorien und Webseiten Typen einsehen kannst.

Verfasst: 17.10.2011, 17:18
von ezekiel
@Hirnhamster. Danke für deine Einschätzung. Ich habe bisher nur die Video-Präsis gesehen und kurz mit Herr Cemper Kontakt gehabt, beides hat mich überzeugt. Gibt es denn eine Testversion? Ich habe auf der Webseite dazu nichts gefunden.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 17.10.2011, 19:23
von Mercarior
du kannst einen Zugang für einen oder wenige Tage buchen, der nur ca. 20 Euro kostet...das sollte wohl die "Testversion" sein...ganz für lau gibts da leider nix

Verfasst: 17.10.2011, 19:26
von ezekiel
Danke für die Info. Kannst du mir den Link schicken, wo ich das finde?