Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feed Submitter

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
anarix
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2005, 01:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von anarix » 20.10.2011, 11:57

Hi,
so, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück und dann natürlich gleich mal in eigener Sache...

Ich wollte Euch den Feed Submitter vorstellen (www.feed-submitter.net). Dieser Webservice soll es SEOs und Webseitenbetreibern erleichtern, Ihre RSS-Feeds in RSS-Verzeichnisse einzutragen.

Das Tool basiert auf AJAX und JQuery. Man kann es erstmal kostenlos ausprobieren und wenn erst wenn es gefällt und man es tatsächlich benutzen möchte wird eine Nutzungsgebühr fällig, die derzeit aber - weil sich der Service noch in der beta-Phase befindet - ziemlich niedrig ist.

Ich bin gespannt, was Ihr von dieser Eintragungssoftware haltet und ob Ihr damit was anfangen könnt.

Beste Grüße