Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Proxyserver nutzen zusammen mit SEO-Tools?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag von wakila » 03.12.2011, 12:09

Hi,

ich verwende einige Tools zur Suchmaschinenoptimierung und Social-Media Verwaltung. Mich nervt immer tierisch, dass ich in Google nicht die richtigen Ergebnisse sehen kann, sondern irgendwie immer die Kundenseiten eh schon weit vorne angezeigt werden. Die SEO Tools melden auch, dass ich zu viele Suchanfragen stellen würde und dass die Ergebnisse dann nicht stimmen würden und meine gute alte Twittermaschine die hier neben mir läuft meckert auch....

Ich hab gelesen, dass man das ganze mit Hilfe eines Proxyservers lösen kann? Da gibt es ja tausend und eine Lösung und Anbieter... Hat hier jemand Erfahrung damit? Hab in Google jetzt mal den hier gefunden, der genau mein Problem beschreibt und etwas anbietet. https://www.trustedproxies.com/corporate ... locks.html

Klingt für mich aber so, als wenn der auch nix anderes anbietet als alle anderen auch... Wie mache ich das denn mit so einem Proxyserver? Wie und wo richte ich das ein? Wo kaufe ich das am Besten? Und das kann ich schon so einstellen, dass die Kollegen dann nur die Daten von den SEO Tools verschleiern und nicht meine ganzen Emails abgreifen? :-)