Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bestes SEO-Tool

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
elfra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 07.10.2011, 14:37

Beitrag von elfra » 09.12.2011, 10:02

Da unser Vertrag für die Searchmetrics Suite demnächst ausläuft, bin ich auf der Suche nach möglichen Alternativen. Dabei fällt mir natürlich zuerst Sistrix ein, andererseits hat Searchmetrics vor ein paar Monaten ja eine neue Version gelauncht. Welche gleichwertigen Alternativen gibt es noch und welche ist die Beste?

Danke für Eure Hilfe