Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SeNuke Erfahrungen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 17.01.2012, 18:13

Vielen Dank fuer die vielen Antworten.
Sorry dqs ich mich erst jetzt melde, ich hatte die letzte Zeit echt viel zu tun und quch Probleme mit meinem Provider.
Eine Sache hqb ich noch nicht ganz verstanden, was bewirt das verwenden von Proxys?
Werden beim posten eines Artikels meine Ip gespeixhert und an Google weiter gegeben, welches dann den Linkwert verringert?

Ich lese im SenukeForum immer mal wieder nen paar Sucess Storys. Das die zum Teil uebertrieben sind verstehe ich, aber die Benutzer die sich auskennen scheinen damit doch einiges erreichen zu koennen. Also mit bis zu tier 9 haben die zum Teil nen PR von 6 wobei die dann auch 18 virtuelle Computer haben um das in Echtzeit pushen zu koennen.

Was mich noch Interessieren wuerde ist, denkt ihr das die Zeit die man mit dem erstellen bzw aendern von Campanigen braucht, in Handarbeit pushen/sammeln bessere resultate liefert?

Im endefekt hab ich ein tier 0 mit allen wichtigen sites und keywords. Dann 20 eigene seiten die auf tier 0 verlinken (blogs, easy homepages, youtube videos, ...) als tier 1 und die push ich dann taeglich mit einem tier 2 camaign die wiederum von 3-5 tier 3 campaigns gepusht wird.
So hab ich 20 PR2-3 sites in meiner hand auf verschiedenen ips und die bringen doch einiges. Wenn ich nur mal eine deaktiviere falle ich um ca. 5 plaetze wenn ich davor on den top 5 war.

Ich brauch am tag ca. Ne gute stunde zum aufsetzen der campaigns, da ich nur neue accs neue keywords und nen neues muster machen muss. Und ich denke mal das ich die nach nem monat auch ohne probleme nochmal ohne aenderung starten kann.