Seite 1 von 2

SeNuke Erfahrungen

Verfasst: 20.12.2011, 07:51
von Slind
Hey,
Hat hier jemand mit SeNuje Erfahrung?
vG
Slind

Verfasst:
von

Verfasst: 20.12.2011, 09:27
von propaganda
Was interessiert Dich denn konkret?

Verfasst: 20.12.2011, 16:17
von Slind
ich hab die 14 tage zum testen und mich auch schon im senuke forum eingelesen.
Verstehe die meisten Strategien jedoch nicht so ganz. Könntest du mir da mal helfen?

Verfasst:
von

Verfasst: 21.12.2011, 12:23
von thograb
Schick mir mal ne mail oder pm mit Fragen, ich kenne SenukeX ganz gut

Geht

Verfasst: 23.12.2011, 06:29
von novel92
Hab es mehrere Monate getestet.
An sich funktioniert es.

Jedoch musst du schon relativ viele Links dort erstellen und es dauert ewig bis diese indexiert sind.

Wenn du SeNuke nutzt, solltest du es unbedingt mit Proxies nutzen, damit du das meiste von den Links hast. Umso mehr Ips, destmo besser die Resultate

Ansonsten musst du ewig lang neue Kampagnen erstellen bis du vernünftige Ergebnisse siehst.

Kommt aber auch aufs Keyword an.

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 23.12.2011, 19:07
von fo
wie genau funktioniert das denn mit den proxies bzw. woher bekomme ich die proxylisten und wo stelle ich die ein? ich habe das bisher immer ohne proxies gemacht..

Verfasst: 23.12.2011, 19:18
von Viktor1982
Professionelle Mthoden reichen aus um eine Link Building Methode den MIX auszutesten, die Webseite je nach Konkurrenten springt auch nach ca. 48 STD. auf TOP 10 nachher müssen Qualitäts Links gebildet werden, die Links bzw. Content welcher generiert wird wird meistens von SJDC entfernt.

Verfasst: 23.12.2011, 19:20
von Viktor1982
Damit lassen sich Konkurrenten sehr gut runterzustufen, hat man einen professionellen Konkurrenten wie mich, könnte man Schadenersatz verlangen :-)

Verfasst: 23.12.2011, 19:30
von Viktor1982
Jede SEO Massnahme die auf mein Ranking schlecht auswirkt, egal ob mit Proxys oder ohne - lassen sich von Profis zurückverfolgen, analysiert man Feinde, die man kennt, ist es nicht schwer zu analysieren welcher der Täter war!!!

Verfasst: 23.12.2011, 19:32
von Viktor1982
Entweder lasst man sofort die Finger davon oder man trägt Konsequenzen!!!

Verfasst: 23.12.2011, 19:33
von fo
vielleicht sollte dir mal jemand sagen, dass der Sinn von Senuke nicht der ist, Konkurrenten zu schaden (was ja laut Google auch nicht geht), sondern das eigene Ranking zu steigern ;)

Verfasst: 28.12.2011, 06:10
von Ulf Kuhn
Ich will mal sehen, wie jemand für ein Moneykeyword mit 5k+ searches mit SENuke rankt...

Ich hatte es früher mal benutzt, um Trashseiten für sehr einfache Keywords zu ranken. Ich hatte mal ne Seite mit 30k Besuchern pro Monat geschaffen, indem ich nur auf Keywörter mit 100-1000 searches ging. Die Arbeit dafür hab ich für 2$/h outgesourced. Ich kann dir aber sagen, den Stress war´s nicht wert. Als ich die Seite dann für 3 Wochen nicht promoted hatte, ist sie ins bodenlose gefallen...

=> Wenn du SENuke benutzt, dann stetig, für sehr einfache Konkurrenz und auch nur, wenn es dich nicht wirklich juckt, wenn das Projekt eine Penalty erhält.

Verfasst: 29.12.2011, 03:33
von glucklicher
Auch ich benutze SENuke X schon seit einigen Monaten, und das Tag-täglich. Wie aber bereits erwähnt, muss man dieses (fast) jeden Tag benutzen, um damit Ergebnisse zu erzielen. Und es sollte nur ein Baustein deiner Backlink-Building-Kampagne sein - dieses solltest du noch mit weiteren ergänzen (zB. Linktausch, Blogs kommentieren, Gast-Artikel auf anderen Webseiten, usw.).

Übrigens empfehle ich dir auf jeden Fall ein VPS (also sozusagen einen "virtuellen Computer") für SENuke zu benutzen, denn erstens verbraucht SENuke recht viele Ressourcen und zweitens sollte es ja auch laufen können, wenn dein Computer gerade nicht eingeschaltet ist.

Verfasst: 04.01.2012, 00:59
von bkk100
für eine Account Creation solltes du keine Proxies nutzen, erst dann wenn du das Backlinking startest.
Es ist zu beachten das zu den 147 USD noch bei ständigen Nuken eine kräftige Anzahl von captcha dazu kommt und das können dann schon mal 30 - 50 USD mtl werden + Privat Proxies dann bist du locker bei rund 180 USD - 200 USD im Monat dabei, ob sich das dann noch lohnt mit Senuke X??

Aber grundsätzlich ein tolles tool, was ich seit ca. 5 Monaten nutzen und die Ergebnisse lassen sich sehen, langsam aber das ist ja auch gut so

SenukeX bald mit eigenem OCR Captcha Breaker

Verfasst: 04.01.2012, 03:40
von seonewbie
@bkk100
Das mit den captchas kaufen sollte sich bald erledigt haben Areeb
möchte sich bei einer Firma für OCR Cpatchas einkaufen so das es für
einen sehr geringen monatlichen Betrag (Man munkelt was von 10 - 20 USD)
möglich ist 90% aller captchas mit der internen OCR Software zu lösen und
nur noch die 10% ungelösten werden an einen anderen Dienst gesendet.

Also back the Roots. Zu Beginn von Senuke gab es ja auch eine OCR die
aber nur ca. 60% aller captchas lösen konnte.

@Slind
Noch Fragen? Ich denke die Kollegen haben das wichtigste bereits erwähnt.

Eins ist vielleicht etwas irreführend. Du mußt nicht ewig SEnukeX abonieren
um deine Links indiziert zu halten. Da für kann man eine viel preiswertere
Software nutzen z.b. Pinger, Scaprebox, RSS Submitter.