Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords finden

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Thorsten_1974
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2012, 08:49

Beitrag von Thorsten_1974 » 02.01.2012, 09:04

Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr !
Als Neuling in Sachen SEO bitte ich um Eure Hilfe.
Aktuell möchte ich unsere Website neu gestalten. Bei der Festlegung der relavanten Keywords habe ich mit dem Google Keyword Tool gearbeitet und bin nun, nach getaner Arbeit auf das ranking-check-tool gestoosen, welches mir ganz andere Ergebnisse liefert.

Hat von Euch jemanden Erfahrungen bzw. was ist das beste Tool ?

Besten Dank im voraus für Eure Hilfe.

Thorsten

PS.: Falls weitere Angaben von mir benötigt werden, bitte Bescheid geben. Bin erst seit 10 Minuten bei diesem Forum dabei.......