Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wer kennt Blog Dofollow Finder?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
stzweio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2011, 10:42
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von stzweio » 07.01.2012, 00:58

Kennt jemand ein paar Tools, mit denen man bequem Blog mit dofollow finden kann?
Hier im Forum such ich mir nen Wolf und hab den Eindruck, dass das Thema überhaupt nicht behandelt ist, quasi unbekannt. Kann das sein? Kann doch nicht sein! Kann mir jemand nen Thread nennen?

Wie auch immer, gefunden habe ich schonmal den Fast Blog Finder, https://www.fastblogfinder.com. Das Teil macht einen ordentlichen Eindruck, kostet aber 99 Dollar. Wer kennt noch was ?

Alternative Frage: mit welchen Google-Queries sucht ihr nach Footprints für do-Follow Blogs? Oder ist das jetzt zuviel gefragt? :D