Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sistrix / OpenLinkGraph Alternative gesucht

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
ms_moni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012, 21:48

Beitrag von ms_moni » 10.01.2012, 21:57

Hallo,

derzeit nutze ich Sistrix bzw. OpenLinkGraph für meine Backlink-Analysen. Inzwischen bin ich aber sehr unzufrieden damit und suche nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Ich habe bereits einen Zugang zu Xovi und finde die Toolbox sehr gut trotzdem möchte ich nochmal schauen was der Markt noch hergibt. Seomoz und Majestic kenne ich auch aber leider haben die keinen deutschen Kontakt (ist etwas einfacher in der Kommunikation :roll: ).

Lg Moni